Satellite
Show on map
  • Day 246

    Flüge gebucht - Adventure soon!!!

    November 14, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

    Erstmal: Alles alles Liebe zum Geburtstag Papa! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich ordentlich feiern! 😘😘 ich hab dich lieb!

    So, und jetzt mal die neusten Neuigkeiten: Laura und ich haben endlich unsere Flüge gebucht, und zwar nach... Trommelwirbel... FIDSCHI!!!! Oh yes. Nach langem hin und her überlegen, wo es denn hingehen soll, (weil wir ja am liebsten alles sehen wollen,) haben wir uns letztendlich für Fiji entschieden. Auch wenn die Flüge echt nicht günstig waren, gerade für den Zeitraum kurz vor Weihnachten und so, hat Fiji gewonnen. Endlich haben wir also wieder ein Ereignis, auf das man sich freuen kann und auf das wir den Countdown einstellen können. Ein bisschen schlecht habe ich mich trotzdem gefühlt, da ich Michael gesagt hatte ich bleibe noch bis Ende des Jahres ungefähr. Aber so ist das nunmal mit den Backpackern...

    Neuigkeit Nummer 2: Ich bleibe doch noch länger als geplant in Australien und feiere Weihnachten mit Katie und Dom!🙌 Darüber habe ich mir echt ewig den Kopf zerbrochen, aber mich dann doch dazu entschieden, hier zu bleiben. Mir gefällt es einfach so gut, das Leben ist so einfach und unbeschwert und ich kann einfach noch nicht gehen... Aber ich glaube ein bisschen war das auch Katies Schuld, die mich gefragt hatte, ob ich nicht mit ihnen feiern möchte. Die beiden hatten in Albany im Hostel schon ein paar Leute kennengelernt, mit denen sie geplant hatten, Weihnachten zu feiern. Der Plan ist, einen Roadtrip an der Südküste entlang zu starten und am Ende Silvester in Melbourne zu feiern. Klingt das nicht verlockend? Auf jeden Fall mal was anderes.

    Das 'Problem' mit Michael habe ich dann einfach so gelöst, dass ich gefragt habe, ob ich nicht einfach später nochmal wiederkommen kann. Also nach unserem geplanten Weihnachts-Roadtrip. Und Michael war tatsächlich ziemlich glücklich darüber. Und gut für mich, da es mir echt richtig gut gefällt hier und man ja so gut wie alles spart, was man verdient.

    Seit kurzem ist übrigens auch ein neuer Koch angekommen, da Deanna und Travis auch bald vorhaben, auf Reisen zu gehen (für sie geht es für 3 Monate nach USA und Kanada!). Ziggy hat seine Freundin Bec mitgebracht, die auch hier arbeitet, sowohl in der Küche, als auch beim housekeeping. Er ist erst 23 und ist ein ziemlicher Hipster mit seinem Blümchenhemd und dem Schnubi. Die beiden sind Australier und kommen aus Esperance, also nur 200 km östlich von Ravy. Bec ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Die beiden hängen viel miteinander rum, setzen sich auch abends beim Dinner nicht an unseren Tisch, sondern sind lieber unter sich.
    Read more