Satellite
Show on map
  • Day 37

    Tag 37

    August 15, 2023 in Estonia ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute war noch einmal ein entspannter Strandtag mit einer kleinen Wanderung zwischendurch, bevor es dann die nächsten Tage etwas stressiger wird. Gestern war ich an der Keibu Lath Bucht und heute am Nõva Rand Strand. Die Fähre ist gebucht, erst ohne Auto, bis ich's gecheckt habe. Konnte ich zum Glück noch hinzufügen. Die Fähre geht am Donnerstagmorgen um 7 Uhr und man muss spätestens 45 Minuten vor Abfahrtszeit eingecheckt haben. Es lohnt sich also kaum einen Campingplatz zu buchen und ich werde auf einem der Parkplätze am Hafen übernachten. Bin vor so freien Übernachtungsmöglichkeiten immer noch sehr aufgeregt. 😅 In Tallinn versuche ich noch einige Erledigungen zu machen wie z.B. Schlafsack kaufen. Gannzz wichtig. Ich bin froh wenn alles geklappt hat und ich Finnland bin. Die bevorstehende Überfahrt stresst einen doch echt untergründig und ich muss wieder von Gedankenkreisen in die Aktion gehen, damit die Sorgen verschwinden🤞🏻😊.Read more