Satellite
Show on map
  • Day 39

    Tag 39

    August 17, 2023 in Finland ⋅ ☀️ 21 °C

    Es hat alles gut geklappt mit der Fähre und es war mega entspannt. Ich war so müde, dass meine Augen immer zugeklappt sind 😅am Check in war die unfreundlichste Dame der Welt, die mega genervt von mir war und dass ich nicht mein Fenster richtig runter machen konnte 😅😂 Helsinki gefällt mir auf den ersten Blick. Ich entscheide mich spontan gegen den Campingplatz und fahre zu einem Parkplatz in der Nähe des Hafens am Wasser und kostenlos. Die eine Bewertung auf meiner App sagte "Das es sowas noch gibt" und da dachte ich mir dass muss ich nutzen😊. Das heißt wieder ein Tag ohne duschen 🙈 Ich hab morgen Mittag einen Saunagang besucht, das wurde überall in den Blogs geschrieben. Man müsse in Finnland in die Sauna und in Helsinki in diese. Und ein großes Plus: Sie ist direkt neben dem Parkplatz. Ich erkunde Helsinki zu Fuß und ich mag die Stadt seeeehhrr. Man kann sich einfach treiben lassen und sieht hübsche und süße und spannende Sachen. Ich erkunde ein paar Second Hand Läden (schon wieder eine Jacke, Lisa du musst mir irgendwann bei meiner Jackensucht helfen und mir welche abnehmen 😂). Ich glaub Lily Collins, von Emily in Paris, ist neben mir hergelaufen aber ich wollte nicht starren, also kann ich mich irren. Sie sah nur genauso aus und hat so geklungen😂. Ich stampfe vier Stunden durch Helsinki (und sehe durch Zufall ganz viele Schöne Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, den Dom, einen Markt am Hafen..) und eile dann zurück zum Auto um eine Pause zu machen. Das Wetter heute ist soo schön warm🥰 Ich hoffe im Deutschland ist es auch besser geworden 🤞🏻Ich ziehe mir jetzt eine lange Hose an und schaue mir noch ein paar Schönheiten an. Gespannt bin ich auf Bad Bad Boy eine riesengroße Statue von einem pinkelnden Jungen 😅Read more