Satellite
Show on map
  • Day 41

    Tag 41

    August 19, 2023 in Finland ⋅ ☁️ 17 °C

    Ich habe entschieden noch eine Nacht zu bleiben. Ich hab Helsinki in mein 💙 geschlossen. Heute war ich auf Suomenlinna. Das ist eine Festung die verteilt auf 5 Inseln vor Helsinki liegt und zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Richtig schön und spannend und super zum herumlaufen. Dann reichte es aber mit dem Laufen. Ich habe um mit der Fähre rüber zu fahren ein Ticket vom öffentlichen Nahverkehr gekauft und das dann auch gleich für die Straßenbahnen genutzt. Auch mal schön im Sitzen alles anzuschauen
    Nach einer Autopause sitze ich jetzt wieder im Starbucks für Strom und Internet, such gleich was zu essen und fahr dann mal ein bisschen mit den Straßenbahnen durch die Stadt. Heute ist Lotti und Renés Hochzeit, da hab ich viel dran gedacht. Und durch Zufall heute ganz viele Brautpaare gesehen. 😊
    Read more