Satellite
Show on map
  • Day 47

    Tag 47

    August 25, 2023 in Finland ⋅ ☁️ 15 °C

    Ich bin gerade nochmal eine Stunde Auto gefahren, weil ich kein passenden Standplatz gefunden hab. Also kurze Zusammenfassung des Tages: picknicke zum Frühstück wieder auf der schönen Bank am Wasser, gehe den Saimaa Robbenpfad (nicht die ganzen 13 km, ich mach frech ein paar Abkürzungen) und entdecke leider keine (bzw hätte ich sie eh übersehen, ich hab trotz Brille echt schlechte Augen 🤭dafür hab ich richtiggg viele Spechte gesehen) und fahre die Route 62 von Puumala nach Mikkeli, die wunderschöne Aussichtspunkte beinhaltet. Ich halte an einem Strand und springe kurz ins Wasser, nachmittags wird's oft nochmal kurz richtig warm. Richtig lustig: meine Banknachbarin von gestern Abend erkennt mein Auto (als ich gerade an einem Geopunkt stehe) beim Vorbeifahren und hält extra an, sie habe sich noch Gedanken gemacht ob ich keine Bleibe hätte (ich saß halt auch einfach ne Weile nur da und hab mir den Sonnenuntergang angeschaut😅😂), dann hätte sie gesehen dass ich ein Auto hab und war schonmal beruhigt, sie war froh mich jedoch nochmal zu sehen, sie war gestern zu depri um zu reden, wir stellen uns vor und sie fragt ob sie mich umarmen darf, wir lachen noch etwas und dann fahren wir beide in entgegengesetze Richtungen). In Mikkeli sind leider alle drei Parkplätze, die ich raus gesucht habe, nicht so schön. Ich hole mir aus Frust einen Burg bei Hessburger (Fastfood Kette, die es auch im Baltikum gibt). Dann fahre ich Richtung meinem nächsten Stop und weil zwei erhoffte Plätze an einem Hafen und neben einer Tankstelle auch nicht so toll sind, fahre ich bis zu meinem jetzigen Standort. Ich stehe zwar jetzt auf einem Parkplatz in einem Wohngebiet und es haben hier schon mehrere Autos gedreht und geguckt aber ich bin zu müde um mich noch irgendwo hin zu bewegen.🌠 Ich mache mir etwas Sorgen um blueberry weil sie heute soviel fahren musste und gestern Benzin E10 gefuttert bekommen hat, weil die Tanken kein anderes Benzin hatten. Naja morgen ist ein neuer Tag 😊Read more