Satellite
Show on map
  • Day 82

    Tag 83

    September 29, 2023 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

    Von Kopenhagen fahre ich über zwei Stunden, da Staus, nach Rødby. Dort schaue ich mir die Bauarbeiten des Fehmarnbelt-Tunnels an, der bis 2029 erbaut werden soll und der längste Absenktunnel der Welt und auch der längste Tunnel kombiniert für Schiene und Straße sein wird. Und eine wichtige Verbindung zwischen Nord-und Mitteleuropa und mit neuen Technologien umweltfreundlich erbaut (es gibt extra Boote die dies überwachen). Die Fährfahrt dauert nur 45 Minuten, echt knapp für einmal auf Toilette und Handy aufladen. 😂Und jetzt bin ich in Fehmarn und es ist wunderschön hier. Das Wasser ist so klar 😮. Ich hatte etwas Angst vor dem Freistehen in Deutschland (Ordnungsamt), aber dieser Parkplatz ist suuper und es stehen viele Vans und Camperwagen. 👍🏻Read more