• Day 25

Vancouver

September 15, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 24 °C

Da wir den letzten Campingplatz nur 20 min entfernt vom Wohnmobilanbieter Fraserway hatten, haben wir den Morgen entspannt angehen lassen und sind dann nach Vancouver City gefahren. Die Übergabe des Fahrzeugs ging recht zügig und unkompliziert, wir haben sogar eine deutsche Mitarbeiterin erwischt.
    In den letzten Wochen (21 Tage) haben wir auf unserer Tour durch Westkanada satte 4530 km zurück gelegt, geplant waren 4200 km.
    Mit dem Shuttle ging es dann zum Hotel. Laut Google Maps wären es 45 min gewesen, doch durch den dichten Verkehr war es mal eben die doppelte Fahrtzeit.

Im Hotel staunten wir nicht schlecht, als wir statt eines normalen Zimmers eine Suite im 10. Stock betraten mit tollem Ausblick. Hier könnten wir locker noch ein paar Tage aushalten 😜

Ab Nachmittags haben wir Downtown zu Fuß erkundet, waren im Stanleypark, zum Sonnenuntergang am Strand der English Bay und zum Tagesabschluss noch schwimmen im Dachpool des Hotels.