Minneapolis

August 6, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Hello again :)

Hier kommt der dritte Eintrag und der letzte für die Reise :)

Donnerstag, 04.08:
    Nachdem wir am Donnerstag sicher gelandet sind, haben wir uns mal wieder mit der Tram aufgemacht zum Hotel. Hier konnten wir zum Glück gleich einchecken und haben unser Zimmer auch gleich bekommen. Nachdem wir das also hatten, haben wir uns erstmal wieder frisch gemacht :) So ein Flug ist doch was anstrengendes :) Wir sind dann also mittags erst los gegangen und haben die Mall of America angeschaut. Unser Hotel hatte einen direkten Zugang zu der Mall :D Ja wir sind eindeutig cool :) Das Zimmer war übrigens auch sehr schön und sehr groß :) Also das Geld auf jeden Fall wert. Die Mall ist so riesig und mitten in der Mall gibt es einen Vergnügungspark :) Also mit Achterbahn und alles :) Und unter der Mall gibt's ein Sealife :) Es ist schon krass sowas zu sehen :D Und wie groß die Mall sonst war und wie viele Läden es gab :D Echt beeindruckend :) Und bevor ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagt, NEIN ich habe nichts gekauft und mein Geld ist noch sicher auf der Bank, wo es keine Zinsen bringt :D hahaha :D Naja, ich war einfach nicht in Shopping Laune :) Abends sind wir noch Sushi Essen gegangen, also ich hatte Sushi :) Es war sehr lecker :)

Freitag, 05.08:
    Am Freitag haben wir uns dann nach Downtown Minneapolis aufgemacht und dort die erste Basilika in Amerika angeschaut. Danach wollten wir einen Park anschauen mit Skulpturen drin, aber der wird gerade neu gestaltet und deshalb war da nur Baustelle. Deshalb sind wir dann in den Minnehaha Park (Ja der Park heißt wirklich so) gefahren und haben uns dort den Wasserfall angeschaut und waren auch am Mississippi River :) Danach gings wieder heim und dann abends nochmal ein wenig in die Mall :D

Samstag, 06.08:
    Heute war der Tag des Rückfluges :) Alles ist super gelaufen und ich bin um 09:16 sicher gelandet :)

Ich hoffe ihr habt die Erzählungen genossen, auch wenn es eher sporadisch war :D Aber kann ja hier kein Buch schreiben :) Ich mache noch einen Blog als Resumee :D Ob sich das Lesen lohnt weiß ich nicht, aber ihr könnt es ja ausprobieren :)

Ich hab euch lieb und passt auf euch auf :)