Satellite
Show on map
  • Day 17

    Rain - Pain - Gain ? Do the rhyme!

    June 4, 2017 in Denmark ⋅ ☀️ 15 °C

    Na ja, irgendwann musste es ja kommen, nur diese Heftigkeit wäre nicht nötig gewesen! 😢
    An Morgen wollte ich aus dem Fenster schauen, um die Wetterlage abzuchecken! ☔️(1) Diese Aussicht führte zu einer dramatischen Änderung bei meiner Startmotivation! Ich entschloss mich, im Supermarkt gegenüber etwas zum Frühstück zu holen. Triefend nass schaffte ich es zurück!
    Jetzt war wohl mentale Stärke gefragt!🤔
    Mein Plan: 115 km ohne echte Pause durchzufahren, nass ist nass!
    Kurz nach neun gings los - kurz nach 09:02 war ich pflotschnass‼️Bei km 50 ein kurzer Stopp bei einer Tankstelle (WC, something called Coffee?) und weiter im Regen, coming down harder than ever😝😝😝‼️Nach 115 km, ohne weiteren Stopp, kam ich beim Hotel in Kopenhagen an‼️👍(2, 3)
    Gefühlte 5 Stunden heiss Duschen und das Leben war wieder im Lot!
    Danach ging ich noch kurz ins Zentrum, sogar die 🌞schien jetzt! (4, 5)
    Das Essen hatte ich mir echt verdient, vor allem auch das Dessert.😋 (6)
    Ich schreibe dies im Restaurant und bin ehrlich gesagt ein wenig stolz auf meine mentale Leistung heute.
    Ich hoffe jetzt auf 3 schöne Tage hier bevor es nach Göteborg weiter geht!👍
    Read more