Satellite
Show on map
  • Bye Croatia!

    July 22, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach erholsamen 7 Tagen im Lande des Vizeweltmeisters haben wir uns heute gemütlich auf den Rückweg gemacht. Kurz nach Triest, in Duino, haben wir das gleichnamige Schloss besucht! (Kultur pur 😉) Hier werden wir in den kommenden zwei Tagen die nähere Umgebung etwas erkunden.
    Sicher werde ich vollkommen ausgeruht am 30. Juli meine Reise nach Berlin starten können!
    Tipp 5: Eine grosse Belastung bei langen Etappen an mehreren aufeinander folgenden Tagen muss sicherlich das Gesäss, im speziellen die Haut, ertragen können. Bei allen meinen längeren Trips habe ich jeweils jeden Morgen das Gesäss mit einer Art Melkfett eingerieben! Das Resultat: Bis heute hatte ich nie das geringste Problem, d.h. NIE auch nur die kleinste offene Stelle in der Haut. In den USA war es „Bag Balm“, hier in Europa ist es wirklich Melkfett!
    Read more