Satellite
Show on map
  • Neue Transportmöglichkeit?

    July 17, 2018 in Croatia ⋅ 🌙 21 °C

    Wohl eher nicht! Dieses Boot, mit einer Länge von 80 Meter, 23 Besatzungsmitgliedern, 11 Kabinen und 12 Bädern könnte gemietet werden! Ratet mal für wieviel?
    Hier in Kroatien geniesse ich zusammen mit Jana das sprichwörtlich „süsse Nichtstun“! Ein wenig halte ich mich mit Liegestützen, schwimmen und längeren Spaziergängen fit. Kroatien ist ein angenehmes und heisses Land! (gestern an der prallen Sonne eingeschlafen 💤 UND das Resultat: Schöner 🌞Brand‼️
    Und nun zum nächsten
    TIPP 4: Übersetzung: Es gibt sicher gleich viele Theorien wie verschiedene Farben bei den Velos‼️ Für mich gilt die Theorie „Weniger ist mehr“, d.h. lieber weniger Gänge dafür optimal übersetzt! Ich habe vorne 2 ovale (gibt einen runderen Tritt) Kettenblätter mit 46 bzw. 34 Zähnen. Die 10-fach Kassette hinten ist zwischen 12 und 30 Zähnen ausgelegt. Damit habe ich sogar das Stilfserjoch ohne Probleme gemeistert! Aber wie gesagt, da muss jede Fahrerin/ jeder Fahrer rausfinden, welche Übersetzung die passendste ist.
    Read more