• Day 21

"Science" Museum

February 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Wir waren heut im Science-Museum in Miami, was sich dann als 80% Aquarium, 10% Wissenschaften & 10% Planetarium herausgestellt hat. War darüber nicht so begeistert, weil ich das Einsperren von Haien und anderen Lebewesen einfach nicht cool find und es auch nicht unterstützen will. Vor allem wenn man dort hauptsächlich amerikanische Familien sieht, deren Kinder an die Scheiben der Fische klopfen, ins Wasser greifen und versuchen Rochen oder Fische zu berühren. Das schlimmste ist, dass sich die Erwachsenen genauso bescheuert aufführen und das selbe machen. Naja, zumindest der 30 Minuten Film im Planetarium war super 🪐 Den Rest des Tages haben wir dann noch am Strand verbracht. 🏖️
    Morgen ist schon Abreise-Tag, dann geht's für mich auf Richtung Südostasien & Johanna macht sich auf den Heimweg 🤯 die Zeit ist soo schnell vergangen, bin nun schon 3 Wochen unterwegs. Fühlt sich einfach an als wäre ich erst seit ein paar Tagen weg von daheim 😅