Joined March 2019 Message

Abfahrt

October 25 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Heute heißt es Abfahrt Urlaub ist wieder zu Ende 😔Trotz der Zeit Umstellung sind wir früh aufgestanden haben unsere restlichen Sachen gepackt und ab ins Auto. Noch schnell ein kurzer Halt in Hohenkirchen auf dem Friedhof gemacht und dann ging es auch schon los ab nach Hause.Read more

Herbstwetter

October 24 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute war ein typischer Herbsttag, Regen Sonne es war alles dabei. Nach dem Frühstück sind in Horumersiel an den Strand spazieren gegangen und haben den Drachen steigen gelassen. Auf dem Rückweg sind wir noch in ein paar Geschäfte gegangen und haben ein paar Andenken für die Oma und Celine gekauft. Natürlich haben wir uns wie jeden Tag Fischbrötchen geholt und sind dann wieder zurück in unsere Wohnung gegangen. Hier haben wir eine längere Mittagspause gemacht und sind am Abend noch einmal lecker essen gegangen in der Waterkant.Read more

Einfach nur Traumhaft

October 23 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute früh sind wir durch strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Also schnell gefrühstückt und ab nach draußen, was für ein Hammer Wetter Sonne pur einfach Traumhaft. Wir sind in Horumersiel an den Strand gegangen und von dort aus nach Schillig spazieren gegangen. Nach fast drei Stunden spazieren gehen sind wir wieder zurück in unsere Wohnung angekommen. Die Sonne war so stark das ich mir einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen habe 🙈. Am Abend sind wir dann Bei Mario essen gewesen und haben uns danach noch ein Eis gegönnt.Read more

Sonne satt

October 22 in Germany ⋅ 🌬 14 °C

Heute schien die Sonne bei 17° ein traumhaftes Wetter. Also ging es für uns gleich nach dem Frühstück nach Schillig an den Strand. Mit dem Drachen in der Hand gingen wir am Strand spazieren und ließen den Drachen steigen. Später fuhren wir nach Minsen ins ehemalige Haus des Gastes dort wird ein wenig das Wangerland erklärt und die verschiedenen Tiere die hier leben. Danach ging es für uns zurück nach Horumersiel, hier haben wir uns ein Eis auf der Hand gegönnt und sind ein wenig spazieren gegangen. Zum Schluss haben wir uns wie jeden Tag Fischbrötchen geholt und sind gegen späten Nachmittag wieder in der Wohnung angekommen.Read more

Regen was sonst

October 21 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Heute war es sehr regnerisch also haben wir erstmal ausgeschlafen und spät gefrühstückt. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann mit dem Auto nach Wilhelmshaven gefahren. Eigentlich wollten wir ins Aquarium aber die lange Schlange derer die die selbe Idee hatten war uns einfach zu lang. Also gingen wir etwas am Strand spazieren und fuhren danach mit dem Auto zum Jade Port. Gegen späten Nachmittag sind wir dann wieder zurück in unsere Wohnung gefahren und haben uns noch schnell Fischbrötchen als spätes Mittagessen mitgenommen. Am Abend sind wir dann in Horumersiel spazieren gegangen und waren in der Waterkant essen. Endlich konnte Kira Muscheln essen🤢Read more

Herbstwetter

October 20 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Heute früh haben wir etwas länger gebraucht beim Frühstücken das Wetter war heute sehr Herbstlich🍁🍂aber es hat nicht geregnet. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Auto losgefahren. Wir wollten zum Lüdge Land aber leider gibt es dieses nicht mehr 😔 Also überlegten wir uns was anderes. Da das Kind so gerne reiten wollte, fuhren wir zum Trabber Hof wo wir ein Pferd zum reiten bekommen haben. Kind ist glücklich ❤️. Danach fuhren wir wieder zurück und spazierten ein wenig in Horumersiel,wo wir uns leckere Fischbrötchen zum Mittag geholt haben. Gegen Abend sind Kira und Thomas nochmal eine Runde spazieren gegangen und was von der China Box zum Abendessen mitgebracht. Ich blieb zu Hause und genoss einen Tee auf dem Balkon 🙈Read more

Sonne Strand und Meer

October 18 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Nach einem erholsamen Schlaf sind wir aufgestanden und haben ein leckeres Frühstück gegessen mit Ei. Danach zogen wir uns mollig warm an und ab ging es nach draußen. Erstmal ein wenig spazieren gehen durch Horumersiel. Mit einem Eis in der Waffel ging es ab zum Strand. Hier beobachteten wir wie ein Kran die Boote aus dem Wasser nahm. Danach haben wir uns an der Fischbude leckere Fischbrötchen geholt und ab in die warme Wohnung. Nach einem kleinen schläfchen sind wir nach Schillig an den Strand um Drachen steigen zu lassen.Read more

Never miss updates of Kroete2008 with our app: