Satellite
Show on map
  • Day 6

    Etappe 5 von Puente la Reina bis Estella

    April 12, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Tag 5 und das Wetter ist immernoch perfekt zum laufen. Heute ging es allerdings schon früher los, denn in den Herbergen schläft man so maximal bis 6 und schleicht sich dann hurtig gen Dusche. Danach gings zum Frühstück in der Bar nebenan, die zur Herberge gehört. Kaum den Kaffee leer, waren wir auch schon wieder unterwegs. Leider mussten die beiden Schweizerinnen gestern verletzungsbedingt abbrechen, also waren wir heute anfangs nur zu zweit. Mit Isabella laufe ich jetzt den zweiten Tag und nachdem ihr spanisch perfekt ist, sind natürlich einige Dinge schon viel leichter zu erfragen. Die Unterbringung war ganz okay, wobei 34 Schlafplätze in einem Raum schon heftig sind und die Nacht nicht wirklich ruhig verlief. Aber gut, dafür zahlt man ja fast nichts - 6 Euro und 4 für das Frühstück. Die für diese Nacht ist mit 12 Euro etwas teurer, aber dafür schlafe ich in einem 6 Bett Zimmer. Wobei das eigentlich egal ist, denn letztlich verbringe ich nur ein paar Stunden im Bett und verbringe ansonsten meine Zeit mit den Leuten, die ich am Weg so kennengelernt habe. Also bisher alles top und viel besser, als ich mir vorher vorstellen konnte.

    Link zur getrackten Tour mit mehr Bildern:
    https://www.komoot.de/tour/t15474635?ref=atd
    Read more