Satellite
Show on map
  • Day 7

    Etappe 6 von Estella nach Torres del Río

    April 13, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Die Entscheidung, noch einmal eine Herberge zu nehmen, war gestern definitiv keine gute. Zwar war das Zimmer mit 6 Betten sauber und auch die restliche Herberge machte einen super Eindruck, aber es müssen eben auch die Leute auf dem Zimmer passen. Und da waren leider 3, deren schnarchen nicht zu überhören war. Trotzdem konnte ich bis 4 Uhr dann doch irgendwie schlafen, bis der Pilger aus China sich aus dem Bett schälte. Um 6 bin ich dann auch zum duschen, damit ich für den 28 km Abschnitt heute nicht nur in der Sonne laufe. Kaum ein paar hundert Meter unterwegs, traf ich auf Isabella, die mir zum Frühstück mit Saft und einem Müsliriegel aushalf. Etwa am halben Weg, lag dann zum Glück ein Imbiss und somit auch ein Kaffee. Irgendwie trafen wir dort alle wieder, die in den letzten Tagen immer mal ein Stück mit uns liefen. Nachdem die Nacht gestern etwas zu wenig Schlaf mit sich brachte, habe ich mich heute für ein Hotelzimmer entschieden. Langsam wirds ja auch nach 6 Tagen laufen etwas anstrengender. Da ist eine eigene Dusche und eine Toilette schon okay. Wie meistens, endet der Tag an der Bar, zu der ich jetzt auch gehe.

    Link zur getrackten Tour mit mehr Bildern:
    https://www.komoot.de/tour/t15499513?ref=atd
    Read more