Satellite
Show on map
  • Day 9

    Seminyak

    October 1, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Hier mal wieder ein kleines Update von uns... wir sind wieder zurück, dieses Mal in Seminyak. Dieser Teil von Bali ist sehr touristisch und vor allem sehr englisch! :D überall Australier oder Briten.. auch die Häuser sind hier irgendwie größer so kommt es einem vor und es ist alles in allem etwas „Stadt“ Ähnlicher.
    Unser Vorhaben nach der ganzen Aufregung auf Nusa Penida etwas runter zu kommen ging leider bisher nicht auf. Stattdessen haben wir stundenlang in der Warteschleife gehangen, denn... tadaaa das nächste Problem hat angeklopft. Meine Kreditkarte die ja schon zu Beginn für Schwierigkeiten sorgte, hat für den nächsten Herzstillstand bei mir gesorgt. Als ich im Restaurant zahlen will sagt das Gerät die Karte sei leer. Aber (Gott sei dank!) Wie sich bei den Anrufen in Deutschland herausstellte war wohl einer der Bankautomaten faul, weshalb alles gesperrt wurde & ich nun auf eine neue Karte warten muss... bleibt zu hoffen das alles gut geht und ich dann wenigstens in Neuseeland wieder auf Geld zugreifen kann ohne die Sorge dass es mir jemand klaut. Jetzt bleibt uns nur noch die Sorge ob wir auch in Neuseeland trotz Affenbiss ins Land gelassen werden, also heißt es Daumen drücken & das beste hoffen.
    Read more