Satellite
Show on map
  • Day 3

    Mein sind die Jahre nicht

    July 4, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Gestern bin ich zweimal geschwommen, war aber nach dem zweiten Mal derart durchgefrostet, dass ich weiser Weise auf das dritte Mal
    Schwimmen verzichtet habe. Gestern habe ich auch meine Schwimmkameradin Frauke getroffen, die mehrmals täglich in den Teich geht und hier wohnt, allerdings immer sehr viel kürzer als ich schwimmt. Heute Morgen war es auch ziemlich kalt, aber ich habe mich schon ein wenig an das kalte Wasser gewöhnt und es dennoch genossen. Bei dem gestrigen Spaziergang haben wir wieder eine Gebirgsstelze gesehen, die ja sehr sauberes Wasser braucht und relativ selten ist. Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir immer bei einem netten Spruch vorbei, den ich für euch abfotografiert habe. Über die Fingerhüte freue ich mich sowieso immer. aus der Mauer des Okerteiches, in dem ich ja immer schwimme, wächst ein sogenannter Mauerlattich, eine Blume mit sehr kleinen gelben Blüten, deren Name mir mitten beim Schwimmen wieder einfiel.Read more