Satellite
Show on map
  • Day 75

    Geburtstag

    December 9, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 10 °C

    Nicht nur mein Geburtstag stand an sondern auch Micaelas, sie hat einen Tag vor mir Geburtstag. Courage hat sich gedacht um uns allen eine Freude zu machen, schickt er uns Frauen, micaelas Mama und uns beide zum Nagelstudio. Er hat einen Termin gebucht und uns einen Gutschein gegeben. So war er auch mal alleine mit seinem Sohn ohne die ganzen Frauen im Haus. 😅
    Am Abend sind wir feiern gegangen, für Micaela raus und für mich rein. Um 0 Uhr hat Courage uns Tequila gekauft, natürlich gleich 2 für jeden. Für ihn ist es einfach, er trinkt kein Alkohol und fährt. Nachts wollten die zwei noch einen Burger, ich natürlich nicht. Für mich gab es ein McFlurry mit Oreo.
    Am nächsten Tag war ich relativ ko, musste auch um 17 Uhr arbeiten aber zum Glück habe ich keinen starken Kater gehabt. Ich habe sogar einige Geschenke bekommen. 😍 Courage hat micaela und mir Kuchen besorgt, doch da ist eine Namensverwechlung bei den Kuchen gewesen, was aber auch kein Problem war. So hat Micaela die Schokotorte und ich den Käsekuchen bekommen. (Ein Glück das ich beide mag) Dann habe ich Tee von Johan bekommen und von Betina Kamillentee. 😍 Micaela hat mir eine Bodylotion und Ohrringe, Hergestellt in Melbourne gekauft. Courage hat sich Schlauerweise gedacht mir schlappen zu schenken das ich draußen im Garten und wenn ich mit einkaufen gehe mich nicht immer in meine Sneaker quetschen muss. 🤣
    Das war alles sehr emotional für mich und ich musste mich sehr zusammenreißen. Ich konnte weder meiner Schwester drücken und ihr alles Gute wünschen noch habe ich mit meinen Großeltern telefoniert, durch die Zeitverschiebung und meiner Arbeit habe ich alle verpasst....

    Das Arbeitswochenende war unglaublich anstrengend. Vorher feiern und dann stressige Schichten ist kein gute Kombi. Am Freitag bin ich auch noch falsch ausgestiegen musste dann 15 Minuten joggen um meinen Zug rechtzeitig zu bekommen, was um 3 Uhr nachts nicht immer ganz so angenehm ist ohne Energie und am wnde hatte ich einfsxh nur Seitenstiche. Immerhin hatte ich 4 Stunden Schlaf bevor ich wieder los musste. Haha ich brauche unbedingt ein Auto um von A nach B zu kommen. Samstag und Sonntag war es an sich nicht so stressig auf der Arbeit aber ich war unglaublich erschöpft und habe so viel Cola und Lemon-Lime-Bitter getrunken das ich dann abends hellwach war....

    Naja jetzt weiß ich auch warum dieses Wochenende so unglaublich Energiezerrend war. Ich habe Corona!
    Read more