Satellite
Show on map
  • Day 109

    Auto

    January 12, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich habe endlich ein Auto.
    Nachdem ich viele angeschaut habe und schon eine Zusage hatte dann aber ein Missverständnis mit dem Preis war hab ich es geschafft. Courage hat mir sehr viel geholfen, er war aber auch sehr penibel mit dem Auto.
    Mittwoch hat er mir um 23 uhr geschrieben das er ein gutes auto gefunden hat ob er es anschauen gehen soll. Weil ich noch nicht fertig mit der Arbeit war. 20 Minuten später ruft er mich an und sagt er findet das Auto gut und würde es holen.
    Naja da ich Feierabend hatte und sowieso schon auf meinen Zug gewartet habe, bin ich einfach in einen anderen Zug eingestiegen um mir das Auto anzuschauen. Um 00:15 bin ich dann angekommen habe mir das Auto in der Nacht angeschaut, Geld überwiesen und mit meinem Auto nach Hause gefahren.
    Haha, ich wollte los fahren und habe ausversehen in den Rückwärtsgang geschalten gehabt.... zum glück ist da nichts passiert außer das Courage mich ganz entgeistert angeschaut hat und ich los alchen musste. Oh man automatik und andere seite im auto ist schon gewöhnungsbedürftig aber komplett machbar. Das einzige wo ich bei meinem Auto durcheinander komme ist der blinker und Scheibenwischer ... und wenn ich parke will ich die Handbremse auf der rechten seite ziehen aber die ist ja links. 🤣
    Read more