Satellit
Visa på kartan
  • Dag 255

    Mossman Gorge

    7 juni 2023, Australien ⋅ ☁️ 25 °C

    "Mossman Gorge" habe ich mir anders vorgestellt. Da es direkt im Regenwald liegt, dachte ich man könnte etwas mehr laufen. Die Wanderung war wunderschön, doch 14 Dollar für den Bus der 7 Minuten fährt, das hätte ich auch laufen können. Und dann kann man dort nur eine Stunde rum laufen und ist fertig. Wir haben uns schon sehr viel Zeit gelassen aber nach 1 1/2 Stunden waren auch wir fertig. Es war super schön gar keine Frage aber leider etwas zu kurz für mein Geschmack. Auf dem Weg hatte ich auch einen kleinen Ausrutscher, wie ich so bin muss ich alles anschauen und bin dann auch auf den steinen am Fluss gegangen. Es war nicht einmal gefährlich, es waren dort sogar zwei Menschen im Wasser. Aber irgendwie waren die Steine zurück rutschiger als vorher und ich bin etwas weggerutscht. Woran man Freunde erkennt? Steffi hat erstmal gelacht bevor sie mich gefragt hat ob alles ok ist, ich habe natürlich mit gelacht. Der Mann hinter Steffi hat sich mehr Sorgen gemacht und wollte schon zu mir kommen. Bis auf eine Schramme, einen dicken blauen Fleck und einen nassen Schuh ist mir aber nichts passiert. Upsi.Läs mer