Satellite
Show on map
  • Day 371

    Deutschland

    October 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    Zurück in Deutschland. Ich bin am 26.09.2022 losgeflogen und am 01.10.2023 zurück gekommen. Die Zeit ging unglaublich schnell um und ich habe nicht damit gerechnet, dass ich die Zeit in Australien schon so schnell vermisse. Ich hatte ein paar wirklich sehr schlechte Momente und sehr viele Traurige Momente. Aber auch wunderschöne und einzigartige Momente. Ich habe Menschen kennengelernt, wo ich glücklich drüber bin das unsere Wege sich getrennt haben. Ich habe Menschen kennengelernt, da bin ich stolz drauf sie zu meinen Freunden zählen zu können. Und Menschen, die ich wahrscheinlich nie wieder sehe aber ich dankbar bin für die Erfahrung und das Herzliche Gefühl was diese Menschen mir gegeben haben. Ich würde diese Reise immer wieder machen, vielleicht auch mit ein paar anderen Entscheidungen.
    Ich dachte nie, dass ich mich so lange an einem Ort, in einer Großstadt aufhalte. Ich habe mich in Melbourne verliebt. Ich bin mit meinem Auto in die Mitte von Australien gefahren. Ich war im Regenwald und bin über einer der schönsten Orte aus dem Flugzeug gesprungen. Airlie Beach hat mich sofort gepackt! Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und hoffe der Kontakt bleibt noch lange/für immer bestehen. Meine Familie hat mich von Deutschland unglaublich unterstützt und ich bin so unendlich dankbar jeden zu haben. Danke an alle die mir zur Seite gestanden habe, mich in schweren Momenten aufgebaut und die schönen Momente mit mir genossen haben.
    Es wird nicht das letzte mal für mich in Australien gewesen sein, ich muss immerhin noch die Westküste sehen.
    Und das ist ein Versprechen an mir selber!
    Read more