• Day 161

Udawalawe Nationalpark

March 11, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 27 °C

Wie schön es doch ist, auf bekannte Gesichter zu stoßen, durften wir die letzten 4 Tage erfahren. Die Wege von Martin, Andrea und Marie kreuzten sich mit unseren. (Freunde aus der Heimat Münchens)😊
    Nächte wurden zu Tagen gemacht, wir plantschten im Pool, machten einen Ausflug in die Elefantenaufzuchtsstation und erzählten uns viele Geschichten der letzten Monate. 😊😊

Eine beeindruckende Kulisse genossen wir, als wir durch die Landschaften des Nationalpark fuhren. Wir sahen zahlreiche Elefanten, Büffel, Affen, Krokodile und co.

Letzte Nacht beschlossen Martin und Christian auf eigene Faust eine Nachtwanderung am Rande des Parks zu unternehmen, um auf Schlangenjagd zu gehen. Jedoch endete der Spaziergang nach ein paar Minuten…. Der hauseigene Sicherheitsmann bemerkte uns, als wir über den Zaun stiegen und hatte bereits am Handy den Hotelmanager, dieser bat uns (um es milde auszudrücken) eindringlichst umzudrehen .😅