• Day 171

Weligama

March 21, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 28 °C

Entlang der Küste, nochmal zurück zu den Lieblingsspots. Die verbleibende Zeit will gut geplant sein, wenn man überall nochmal „Tschüss“ sagen möchte.

In Weligama sind wir verabredet mit Martin, Andrea und Marie. 😍
    Den Abend verbrachten wir direkt am Strand vor unserem Chill House.
    Wir zündeten Feuerwerk, tanzten und quatschen, aßen und tranken. Der Catch of the Day, ein „Red Snapper“ war hervorragend lecker und frischer geht es wirklich kaum! Hmmmmm! 🍻

Das Meeresrauschen zu hören und Sand an den Füßen zu spüren. Für uns eines der schönsten Kombinationen! Wir saugten jeden Moment ein und genau an solchen Augenblicken wünscht man sich doch ein bisschen dass die Zeit stehen bleibt… 😄 (Und der Hangover morgens nicht kommt! 😂🙈)

Der Tag am bekannten Surferspot startete mit frischen Säften und tollem Ausblick auf das Meer. Wir versuchten uns nochmal im Surfen und lagen in der Sonne. Ein Rundum-Perfekter Aufenthalt!

Jetzt heißt es auf nach Boossa! Zurück zu Madura und seiner kleinen Strandcabana!