Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ouzo und Joggen

    September 22, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 17 °C

    Es trug sich zu, dass wir gestern Nacht die letzten Personen im Restaurant waren. Ari und Stefano (Koch und Kellner unseres Stammlokals) schlichen schon eine Weile um uns herum um sich schließlich zu uns an den Tisch zu setzen.
    Im Gepäck hatten die beiden eine 2L Ouzo Flasche, welche wir zusammen doch recht stark dezimieren konnten. Es war ein toller und vor allem sehr lustiger Abend. Gegen 2:00 Uhr endete der Abend dann schließlich.

    Die Motivation heute morgen laufen zu gehen war dementsprechend sehr gering. Da ich aber extra meine Laufschuhe mitgenommen habe und Ronja deswegen weniger Kleidung einpacken konnte (ein Koffer für uns beide und ich habe Schuhe in Größe 48) musste ich zumindest einmal Joggen gehen. Nach dem ersten Kilometer war die Welt wieder in Ordnung und ich konnte zusehen wie die Stadt langsam zum Leben erweckte. Belohnt wurde ich dann mit tollen Eindrücken und einem herrlichen Sonnenaufgang.
    Read more