Entspanntag am Strand & Thaibox-Turnier

April 18, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Heute wollten wir den Tag nutzen um auf Koh Samui zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Nach dem Ausschlafen entschieden wir uns für ein Frühstück im Hostel mit allem was zu einem guten Frühstück dazu gehört. Speck, Eier & vor allem seit langem mal wieder eine anständige Tasse Kaffee.😄 Danach gingen wir an den Strand um zu schwimmen & zu entspannen. Nach dem uns bei einem Nachmittagsspaziergang viele Promoter einen Flyer für ein Thaibox-Turnier in die Hand drückten, entschieden wir uns spontan Tickets für die heutigen Fights zu kaufen. Wir waren alle riesig gespannt da keiner wusste was uns erwartet. Nach dem Abendessen gingen wir auf der Chaweng Walking Street noch einen Cocktail trinken bevor wir dann zum Kampf gingen. Dort angekommen sicherten wir ins gute Plätze und beobachteten die Kämpfe. Von Jung bis Alt gab es insgesamt 6 Fights und davon waren 2 sogar international besetzt. Alles in allem war es ein wirklich erlebnisreicher & geiler Abend und wenn man in Thailand die Möglichkeit hat einen Muay Thai Kampf zu sehen sollte man die Chance nutzen.Read more