Satellite
Show on map
  • Day 23

    Rückkehr nach Bangkok

    April 21, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

    Nach anfänglichen Transferproblemen sind wir dann dennoch zeitig am Flughafen gewesen um einzuchecken und durch die Sicherheitskontrolle zu gelangen. Der Flughafen von Chumphon ist so klein, dass sage und schreibe 3 Flugzeuge am Tag landen und abheben. Das kann dich ja gar nicht lohnen... Wieder in Bangkok gelandet machten wir uns direkt per Bus auf zur Khaosan Road. Da wir alle Riesenhunger hatten entschieden wir uns vor dem Check-In im Hostel etwas essen zu gehen. Nach kurze Überlegung trieb es und letztlich zu Dominos Pizza da wir alle Gelüste nach Pizza hatten. Im Hostel legten wir dann unser Gepäck ab um nochmals auf den Chatuchak Wochenendmarkt zu fahren um die letzten Souvenirs & Mitbringsel zu besorgen. Da wir alle von der Pizza noch satt gebu waren entschieden wir uns einfach an einem Stand der Khaosan Road was zu essen. Nach einiger Zeit stieß ich dann auf einen Stand wo typisch thailändisches Pad-Thai verkauft. So entschied ich mich für Pad-Thai mit Hähnchen & einer Frühlingsrolle. Das st mit Abstand das beste Pad-Thai was ich jemals in meinem Leben gegessen habe und wieder einmal war ich schockiert wie wenig das originale Thaiessen mit dem Nachgemachten in Deutschland zu tun hatte. Abends tranken wir dann noch einen Biertower & beobachteten das rege & bunte Treiben aus Touristen, Tuk-Tuk-Fahrern & Einheimischen auf der Khaosan Road bevor wir dann ins Bett gingen.Read more