Satellite
Show on map
  • Day 24

    Letzter Tag mit spontanem Tattoo

    April 22, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

    Nach dem Ausschlafen und dem Frühstück im Hostel entschied ich mich nochmals zum Friseur zu gehen. Aber dieses mal sollten nicht die Haare ab sondern der Bart. Auch dieses Mal bezahlte ich 90 Baht was umgerechnet knapp 2,-€ sind. Also über das Preisniveau in Thailand kann man wirklich nicht meckern😄 Danach schlenderte ich über die Khaosan Road und überlegte mir dass es eigentlich ein einmaliges Andenken wäre sich in Bangkok ein traditionelles Bamboo-Tattoo stechen zu lassen. Gesagt,getan! Also hab ich mir ein namhaftes Tattoostudio gesucht und hab sogar spontan einen Termin gekriegt. Da ich mich von der Hygiene im Studio überzeugt hatte lag ich kurz darauf auch schon unter der Nadel und es war geschehen😄 Nach 2h Arbeit war mein erstes traditionell von Hand gestochenes Tattoo fertig und ich bin mit der Arbeit & dem Talent von „Ball“ mehr als zufrieden👍🏻 Das ist auf jeden Fall ein einmaliges Urlaubssouvenir. Wieder im Hostel angekommen traf ich die anderen wieder & wir gingen kurz darauf Abend essen. Im Anschluss tranken wir noch einen „kleinen“ Cocktail bevor wir ins Hostel gingen und den Rest zusammenpackten. Denn morgen früh sollte es schließlich in die Heimat gehen.Read more