• Day 28

Tag in Busselton

June 3, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 12 °C

Endlich wieder besseres Wetter!
    Heute morgen wurden wir schön von der Sonne geweckt und haben direkt danach gefrühstückt. Abschließend ging es mit dem Auto in die Innenstadt von Busselton. Hier parkten wir am Strand und gingen zu Fuß zum Busselton Jetty, einem der längsten Holzstege der Welt. Vom Strand läuft man über 1,8 km auf dem Holzsteg bis hinaus aufs Meer. Vorne angekommen wartet ein 10 Meter tiefer Unterwasserturm von dem man auch als Nicht-Taucher einen wunderschönen Einblick in die Unterwasserwelt bekommt. Wieder oben angekommen genossen wir die Sonne und liefen zurück in die Stadt wo wir in einem Café etwas getrunken und gegessen haben. Danach ging es noch fürs Abendessen einkaufen und den restlichen Abend haben wir dann am Campingplatz genossen. Zum Abendessen gab es heute Burger und die waren wirklich saulecker. Die Australier haben wirklich ein sehr hohe Lebensmittelqualität was man hier beim Kochen wirklich merkt. So macht Essen & Kochen wirklich Spaß und tut gut.Read more