• Day 7

7.7.23

July 7, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Wir sind immer noch in Mescherin. Wir haben einen Fahrradausflug über Gartz hinaus nach fast Schwedt gemacht. Der Fahrradweg verläuft die ganze Zeit über den oderdeich und ist asphaltiert und gut zu fahren. Leider kein bisschen Schatten. Und bei dieser heutigen Hitze ist das auch ganz schön anstrengend. Bei der rückfahrt haben wir uns dann noch etwas länger in garz aufgehalten haben einen Imbiss eingenommen, und das alte Haus wo Silke aufgewachsen ist gesucht Punkt auch ein paar Fotos gemacht, Silke ist entsetzt wie wenn ich sich das inzwischen dort verbessert hat im Ort gibt es aber auch ein Netto und wir haben ein paar frische Lebensmittel erworben. Dann nach Hause, dort erstmal schwimmen und obwohl schon Nachmittag ist habe ich einen Mittagsschlaf gemacht in der Hitze des Bullis.

Und dann haben wir den Nachmittag ganz gemütlich mit Lesen und faulenzen verbracht. Heute gegen Abend sind hier einige Dauercamper aufgelaufen, es ist etwas lebhafter als in den Tagen vorher.