Satellite
Show on map
  • Day 22

    22.07.23

    July 22, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Die Nacht im Bulli auf dem Hof war okay, um 8 Uhr waren wir zum Frühstück verabredet, alles etwas behelfsmäßig in der noch nicht eingerichteten Wohnung, aber ich konnte ja mit meinem Camping Inventar helfen. Wir sind dann zu dritt Oberammergau gefahren, ich habe Mira und Fabi dort rausgelassen um mich um den Campingplatz zu bemühen. Das klappte viel besser als erwartet. Ich habe einen schönen Platz erhalten der hat WLAN, zwar kein Schatten, aber so heiß ist es jetzt im Moment nicht mehr.
    Da heute die Jahresausstellung in Oberammergau ist sind wir natürlich bei der Schnitzschule am Nachmittag, und gucken an, was die Auszubildenden so geschaffen haben. Es ist ein großes Hallo an der Schnitzschule, weil ganz viele ehemalige zu diesem Ereignis anreisen, und Mira und Fabi werden von allen Seiten begrüßt. Ich ziehe mich zurück, mache noch eine Wanderung auf die Romanshöhe, das ist etwa eine Stunde hoch, merke dass mir doch etwas Kondition fehlt...
    Dort oben gibt es aber zum Glück noch ein kaltes Bier wenn auch nichts mehr zu essen das Essen muss ich mir dann später unten im Dorf besorgen, ich habe einen Heißhunger auf Eisbein und mache mir das selbst am Campingplatz heiß, dazu gibt es Schupfnudeln mit Sauerkraut.

    Mira und Fabi wollen heute mit den Schnitzies weiterfeiern, das wird sicherlich bis in die tiefe Nacht dauern.
    Read more