Satellite
Show on map
  • Day 23

    23.07.23

    July 23, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Nach dem Frühstück auf dem Campingplatz bin ich erstmal zur zeltwiese gefahren, wo die schnitzis übernachtet haben. Die waren schon auf, was auch kein Wunder war denn die Sonne stand schon ziemlich hoch am Himmel. Hier und Fabi waren aber nicht dort, die wollten wohl in der Stadt was besorgen. Paula war da, und ich habe sie Grüße ausrichten lassen.

    Ich hatte gestern schon angekündigt, dass ich heute auf den kolbensattel hochfahre, und von dort aus zum Kofel wandern möchte.
    Die Auffahrt war sehr schön, ich merke dass ich nicht mehr ganz so schwindelfrei bin wie ich es früher mal war, aber es ging mit der Zeit. Oben habe ich mich dann auf den Weg Richtung Kofel gemacht, was aber 90 Minuten dauern sollte. Teilweise war die Wegstrecke sehr abenteuerlich, auch steil ab und aufwärts, und ich merkte tatsächlich von gestern meine Knie auf beiden Seiten Punkt da ich dort oben ziemlich alleine unterwegs war habe ich mich dann irgendwann ab halber Strecke nicht mehr weiter getraut. Bin zurückgekehrt und habe dafür dann in der kolbensattelhütte eine leckere Zwischenmahlzeit eingenommen.

    Abwärts ging es dann später mit dem Alpin-Coaster, geht wesentlich schneller als mit der Seilbahn rauf, obwohl ich wieder so eine Bange- Buchse vor mir hatte, so dass ich ganz oft heftig bremsen musste.

    Abends hat mir dann noch ein Telefon Meeting mit den Geschwistern zum Thema Mutti.
    Und zum Abendessen gab es Rostbratwürstchen und noch mal schupfnudeln mit Kraut.
    Immer noch total sonniges Wetter, teilweise sehr heiß, ab morgen soll es aber regnen, ich bin mal gespannt.
    Read more