Satellite
Show on map
  • Day 3

    Lola’s Cantina Mexicana - Canggu

    August 5, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

    🌮🍹🛵😴
    Ein aufregender Tag auf Bali neigte sich dem Ende zu, und wir trafen uns alle zum Abendessen bei Lola's Cantina Mexicana in Canggu - ein gemütliches mexikanisches Restaurant. Die Drinks waren köstlich und sorgten für gute Stimmung. Als Vorspeise bestellte ich die Jalapeño Poppers, die wirklich gut schmeckten.

    Als Hauptgang entschied ich mich für die Enchiladas mit pulled Chicken, die auch lecker waren, aber die Beilagen konnten mich nicht ganz überzeugen. Einige von uns hatten leider nicht das Glück, dass ihnen das Essen genauso gut schmeckte.

    Als die Rechnung kam, waren wir überrascht, dass sie für 5 Personen ziemlich hoch ausfiel, im Vergleich zu den sonstigen Preisen auf Bali.

    Zum Glück erwies sich Nik als hilfsbereit und bot an, mich auf seinem Roller zurück zum Hostel zu fahren.

    Die Fahrt mit Nik auf dem Roller war ein echtes Abenteuer, denn er fuhr ähnlich wie die verrückten Rollerfahrer auf Bali. 🛵😅

    Nach einem aufregenden Abend fiel ich dann schnell ins Bett, um mich für den nächsten Tag voller neuer Erlebnisse auszuruhen. Ich bin gespannt, was uns noch alles auf dieser faszinierenden Insel erwartet! 🏝️😴
    Read more