Satellite
Show on map
  • Day 3

    Echo Beach

    August 5, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    🌴🏄‍♂️🍻😎
    Endlich angekommen auf Bali und eine erholsame Nacht im Hostel verbracht! Heute war ein besonderer Tag, denn ich habe meine lang vermissten Freunde Sophia und Alex wieder getroffen, die momentan auf einer kleinen Weltreise sind. Es hat mich so sehr gefreut, sie wiederzusehen! 😊

    Nach der herzlichen Begrüßung mit Sophia, Alex, Fine und Nik am Echo Beach haben wir uns von den beruhigenden Geräuschen der Wellen verzaubern lassen. Während die anderen drei sich für eine entspannende Massage entschieden, wagten Alex und ich uns bis zu den Knien ins Wasser. Doch der strengen Bademeister pfiff uns sofort zurück an den Strand.

    Der Echo Beach beeindruckte uns mit seinem schwarzen Sand, der wundervoll aussah und eine besondere Atmosphäre schuf. Die hohen Wellen zogen sogar einige Liegen und Stühle vom Strand ins Wasser.

    Es war ein aufregender Tag, an dem wir uns alle wiedergesehen haben und die Schönheit von Bali's Stränden und Wellen genießen konnten. 🌴🌊☀️

    Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Abenteuer auf dieser traumhaften Insel! 🏝️😊
    Read more