Satellite
Show on map
  • Day 4

    La Brisa - Canggu

    August 6, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    🍳🏖️🌴
    Heute habe ich meine Erkundungstour in den Straßen rund um mein Hostel gestartet, nachdem das Frühstück leider nicht so gut war. Die kleinen Shops und bunten Straßen haben mich begeistert, auch wenn es zu Fuß etwas herausfordernd war, da es kaum Bürgersteige gab und die Roller knapp an mir vorbeifuhren.

    Später holten mich Alex, Sophia und Nik mit dem Roller ab, während Fine leider zu Hause bleiben musste, da sie krank ist.

    Gemeinsam machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg zum Markt, der im wundervollen Ambiente des La Brisa stattfand. Die Kulisse war einfach atemberaubend und fühlte sich an wie aus einem Paradies-Film entsprungen. Wir befanden uns inmitten von Palmen, die ihre Schatten auf den weichen Sand warfen, und süßen Holzhütten, die eine charmante Atmosphäre schufen.

    Als wir den Markt betraten, wurden wir sofort von der Vielfalt und Schönheit der Stände beeindruckt. Es gab zahlreiche Läden, die wunderschönen Schmuck, farbenfrohe Kleidung und handgefertigte Souvenirs anboten. Jeder Stand hatte seinen eigenen einzigartigen Charme und lud zum Stöbern und Entdecken ein. Es war leider sehr voll.

    Anschließend kehrten wir zum Echo Beach zurück, wo die Sonne erbarmungslos schien. Nachdem wir etwas geplanscht und uns auf den Liegen gesonnt hatten, wagten Nik und ich uns in die Wellen. Mit einem Body Board versuchten wir, auf den großen Wellen weiter draußen zu gleiten, was zu Beginn etwas schwierig war. Aber als wir uns in seichtere Gewässer begaben, wurde es wirklich cool, auf den Wellen zu reiten. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, war jedoch auch ziemlich anstrengend.

    Nach dieser aufregenden Zeit hat mich Nik zurück zu meinem Hostel gefahren, und wir haben uns später mit allen zum Essen verabredet, in der Hoffnung, dass Fine wieder dabei sein kann.
    Read more