Satellite
Show on map
  • Day 149

    6. Tag in Costa Rica

    January 12, 2021 in Costa Rica ⋅ 🌧 26 °C

    Heute schlief ich bis etwa um 6 Uhr morgens. Wir hatten eigentlich vor, um 5 Uhr aufzustehen, um Vögel zu beobachten. Es regnete jedoch so stark, dass es uns nicht so ansprach. Wir assen um etwa 8 Uhr den Zmorgen. Danach telefonierte ich mit Andji etwa zwei Stunden. Um die Mittagszeit brauste ich auf einer Tyrolienne über und durch den Regenwald. Da ich zu leicht war, musste noch ein anderer Mann mitkommen. Es waren insgesamt 6 Bahnen. Zwei sehr lange, eine sehr kurz und die anderen durchschnittlich. Als wir am Ende der 6. ankamen, trafen wir Papi. Mami und Karin kamen hintennach. Ich zog also meine Ausrüstung ab und lief mit zu einem Wasserfall. Wir blieben einige Zeit hocken und gingen schliesslich alles wieder hoch zum Hotel. Als wir an einer Kokospalme vorbeikamen, nahmen wir zwei und versuchten sie während auf einen Spitze Ast schlagen aufzukriegen. Es ging noch erstaunlich gut. Aber die Milch schmeckte ein Bisschen verfault. Im Hotel
    nahm ich als erstes eine KALTE Dusche (da es kein warmes Wasser hatte) und wusch drei Paar Socken aus, da ich keine mehr hatte... Wir gingen auf die Aussichtsplattform und genossen die Aussicht über den Regenwald.
    Read more