Satellite
Show on map

Backflashs in Stoja Pula

August 2, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Die Hitzewelle in Kroatien hat nachgelassen. So ist es aktuell gemütliche 30°. Perfekt um die wunderschönen Buchten abzuklappern. Wir besuchen Boulderfelsen, das Shoppingcenter oder düesen mit den geliehen Bikes nach Pula. Die Herausforderung der Woche hatte Frau Bünzli mit der Veloverleih App. Da reisst nach 30 min der Geduldsfaden. Zum Glück haben wir tatkräfige Unterstützung dabei und nach einer weiteren Stunde haben wir unsere Bikes dann doch noch.
    Das Campen mit unseren Freunden wirft uns immer wieder 10 Jahre zurück. In die Zeit, als wir das erstemal zusammen auf Tour waren. So wird uns bewusst wie wertvoll für uns diese langjährigen Freundschaften sind. Es fühlt sich an als hätten wir einen Teil unserer Familie mit nehmen können auf unsere Reise.

❤️ amaaaaaaaaaazing guyyyyzzzz

8/7/21Reply

😂😂😂

8/8/21Reply

Helloo ihr beide :-) Han ehrlich gseid scho es ziitli nümme gläse wo ihr gsii sind und jetzt defür alles nachegholt!! Huet ab, richtig cool! wünsche üch wiiterhin viel abentür und passed uf üch uf :-)

8/11/21Reply

hei hei jo wemer so zrug lueged merke mer au das es länger esch als sechs afühlt. Danke vell mol. Hoffed der gods au guet

8/11/21Reply

Jep danke, jetzt hämmer i de Schwiiz ja au mal nochli Summer und chönds au echli gnüsse :-) möcheds guet...

8/12/21Reply