• Day 203

Endlich Muskelkater😍

October 20, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 19 °C

Nach den eher bewegungsarmen Wochen treffen wir auf unsere Rettung. In Form von 2 Altbekannten und ihrer treuen Wegbegleitung Nera. Michi und Lukas nehmen uns mit, hoch hinaus entlang den wunderschönen Felswänden🧗🏼‍♀️. Endlich kommen wir wieder einmal an unsere Grenzen (mental und körperlich). Das hat uns in letzter Zeit etwas gefehlt. Leonidi ist ein absolutes Kletterparadies. Das merkt man schon bei der Anfahrt über den schönen Pass. An den Strassen parken Vans aus allen Ländern und die Menschen kommen einem mit Seil und Helm entgegen. Guckt man dan bisschen genauer in die teilweise 250 Meter hohen Felswände entdeckt man überall Kletterbegeisterte.
    Den Muskelkater heissen wir dankbar willkommen. Ebenso die Sonne. Das Wetter hat sich wieder gedreht. So können wir Abends drausen im Resaturant schlemmen🤤, die Pullover wieder einpacken und in der Sonne schmooren. Der Sommer hat uns wieder und die gute Laune kehrt ganz von alleine zurück.