Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 2

    Gut geschlafen, im Auto...

    22. elokuuta 2020, Saksa ⋅ ☁️ 17 °C

    Ach, herrlich, wenn der Kofferraum so viel Platz bietet, dass man mit hochgeklappter Rückbank ausreichend Platz für die Isomatte findet.😊

    Den Abend habe ich genossen, mitten im See, mit Picknick und nem Feuerchen in meinem Campingfeuerkorb🔥. Das Ding ließ nach Anbruch der Dunkelheit zum Auskühlen zurück.
    Ich war die Letzte, die den Ort verließ, saß noch auf der Bank und schaute in die Dunkelheit, dorthin, wo normalerweise sich das Wasser im Schein der gestrigen Mondsichel spiegelt.

    Heute morgen wiederum alleine und als Erste,... so dachte ich zumindest, wollte ich an gleicher Stelle Tee trinken. Wo aber ist mein Camping"feuerkorb"?
    Da war entweder gestern noch später oder diesen Morgen früher als ich! Das Ding war weg! Möge ein anderer Besitzer Freude daran haben🙂
    Lue lisää