Joined July 2021 Message

Home sweet Home

October 10 in Austria ⋅ ⛅ 9 °C

Heut gehts wieder Richtung Heimat inklusive Sonnenbrand (Sebastian) 🇦🇹. Auf dem Weg ins Tal sind wir unfreiwillig Teil des Almabtriebs 😅🐮
    Als Zwischenstopp kehren wir beim Georgier in München ein. Hier gibts Chinkali und Adscharuli 😋
    Zuhause angekommen gehts ab auf die Couch!
    Da bleibt nur noch eines zu sagen :
    Uf Wiederluege Swizz! 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♀️

Mei so liab. 🥰

10/10/21Reply

5-Seen Wanderung 🏞️

October 9 in Switzerland ⋅ ☀️ 7 °C

Heute sind wir aufgewacht und vor dem Fenster war blanker Nebel 🌫️. Trotzdem ließen wir uns nicht abhalten und fuhren Richtung Wangs, von wo aus wir mit der Gondel durch die Nebelschwaden zum Ausgangpunkt unsere Tour fuhren. Dort gab es keine einzige Wolke mehr am Himmel ☀️
    Zu Beginn gabs erstmal eine Cappuccino ☕ Dann gings los! 🏃🏼🏃🏼‍♀️
    Die Tour war gesät mit spektakulären Aussichten auf Berge, Täler und Seen 📸
    Es war wildromantisch 😍
    Am Schluss mussten wir uns beeilen, da die letzte Gondel schon um 16 30 ging und wir wieder vor lauter Staunen die Zeit übersahen 🙈
    Es ging sich aber zum Glück aus 💪🏼
    Nachdem wir wieder 5h wanderten gabs am Abend ein wohlverdientes Kebap 🌯😅

Claudia Schlager

Ja Wahnsinn, ihr seids fit. wunderschön und die Videos sind cool. Aber nach so einer Wanderung müssts kasnockn essen. 😅

Sebi Fil

haha hast recht 👍🏼

7-Gipfel Tour ⛰️

October 8 in Switzerland ⋅ ⛅ 4 °C

Heute nehmen wir uns die 7 Gipfeltour vor. Wie der Name schon sagt erreicht man auf der 18km langen Tour 7 unterschiedliche Gipfel 👍🏼 Es war eine traumhafte Wanderung mit atemberaubenden Ausblicken 🏞️
    Am Ende waren wir dann aber doch etwas erschöpft 😴😅

Claudia Schlager

wow sehr beeindrucke👍nd. Wie habt ihr das fotoam see gemacht?

Sebi Fil

Danke 😄 haben die Kamera aufgestellt, a Video gmacht und dann ausm Video an Screenshot 😅😄

Auf nach Zürich

October 7 in Switzerland ⋅ ☁️ 10 °C

Heute da das Wetter noch immer nicht optimal ist fahren wir nach Zürich. Hier ist es teuer teuer teuer 💸. Am Anfang gibts leckeren Cafe und a Rösti 😋☕🍳
    Wir erkunden die Stadt weiter zu Fuß und wie zu erwarten landen wir in einem Schokoladengeschäft 🍫 hier gibts es Leckerein ohne Ende. Unsere Entscheidung fiel auf eine Weiße schoko mit Pistazien und Mandeln, mega lecker 😋😋
    Auch ein paar Sonnenstrahlen konnten wir erhaschen ☀️
    Uns hats gefallen 👍🏼

Claudia Schlager

schaut ja alles voll gut aus, wenn man Schokofan ist.🥰

10/8/21Reply

Fürstentum Liechtenstein 🤴🏼👸🏼

October 6 in Liechtenstein ⋅ 🌧 10 °C

Ausgeschlafen gabs zu Mittag Brathuhn mit am Weggli 🍗🍞.
    Dann fuhren wir in das königliche Liechtenstein. In Vaduz spazierten wir zum 120m hoch gelegenen Schloss in welchem nach wie vor der König wohnt. Sein Name ist Alois 😂
    Wir hatten eine schöne Aussicht und anschließend schlenderten wir durch die restliche Stadt. Zur Belohnung gabs Kaffee und Kuchen 🥧☕.
    Zuhause dinierten wir bei Kerzenlicht und Uncle Benz Reis aus der Mikro 😋 #schweizistteuer

Welcome Swiss 🇨🇭

October 5 in Switzerland ⋅ ☁️ 12 °C

Am Abend sind wir dann am Ziel angekommen. 🎉
    Unsere Unterkunft ist sehr rustikal, kalt, riecht leicht modrig und liegt neben einem alten Schloss. Trotzdem ist es hier sehr idyllisch und man hört die Kuhglocken vom Stall nebenan. 🐮
    Am Abend gibts dann selbstgekochte Tortellini ausm Packerl, mit Weißwein und Badewanne 🍝🍷🛁
    Danach Mikrowellenpopcorn und Netflix 🍿. Das Wlan haben wir von den Nachbarn angezapft 😜

Mechaniker am Werk 🔧

October 5 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Wir starten heute die Fahrt in die Schweizer Alpen 🚗💨. Auf dem Weg mussten wir mein Auto tapen, weil mir letztens jemand hinten draufgefahren ist 🙄 den halben Heckspoiler unterwegs verloren erreichten wir schließlich danach unser Ziel. 😁Read more

Grenzgänger 🇮🇹🇦🇹

August 14 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Wir wollten unsere Reise so beenden wie wir sie begonnen haben und deshalb gings in die Berge nach Südtirol ⛰️. Hier wanderten wir bis zum Grenzübergang am Pfitscherjoch wo wir die Aussicht genossen und nochmal italienische Sonne tankten. ☀️🗻
    Es war ein traumhaft schönes Bergpanorama und ein gelungener Abschluss der Reise. 😀
    Unten angekommen stopften wir unsere leeren Mägen ein allerletztes mal mit Pizza 🍕.

Boxenstopps Richtung Norden

August 13 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Die letzte Etappe in Italien bricht an 🔙. 500km trennen uns von der österreichischen Grenze.
    Unser erster Stopp ist an der Rennstrecke in Imola, an der einst der berühmte Rennfahrer Ayrton Senna verunglückte. 🏎️🚦
    Wir besuchten das Denkmal und anschließend gings weiter nach Bologna. 🛣️
    Bologna ist bekannt für ihre Sauce Bolognese und deshalb gabs Lasagne alla Bolognese 🍝.
    Gestärkt gings Richtung Südtirol zurück in die Berge ⛰️🐐.