Satellite
Show on map
  • Day 25

    Turin

    March 28, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 15 °C

    --- Nehm wa ma noch Turin mit ---

    Ich weiß nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie wollte ich mir spontan noch Turin anschauen - es lag nicht einmal auf dem Weg zu meinem nächsten geplanten Spot, aber egal. Ich habe noch eine Zwischenübernachtung gefunden und Turin und die Tage danach inkl. Parkplätze und Unterkünfte während meiner Pause durchgeplant. Also auf nach Turin!

    Turin war zwar eine angenehme Abwechslung zu den Städten davor. Es war ein anderer Baustil und auch der Aufbau der Stadt war anders. Das ist mir insbesondere dann aufgefallen, als ich gemerkt hatte, dass ich einen scheinbar einen Parkplatz am äußerten Rande der Stadt ausgesucht hatte und wieder relativ viel zu Fuß unterwegs war. Aber da ich in Turin nicht allzu viele POIs hatte, die ich sehen wollte, habe ich immer wieder Pausen auf irgendwelchen Parkbänken gemacht und mir die Stadt in Ruhe angeschaut.

    Darüber hinaus hab ich angefangen meine Kopfhörer mit in die Stadt zu nehmen und vermehrt Hörbücher zu hören, da ich gemerkt habe, dass mir das viele Laufen doch weniger anstrengend vorkommt, wenn ich eine Ablenkung habe und außerdem war ich es von zu Hause gewohnt, dass viel Musik lief und da ich auf der Reise sonst immer nur im Auto Zeit hatte was zu hören, wollte ich auch die Zeit in den Städten damit begleiten.
    Solange ich mich nicht besonders konzentrieren muss - so wie hier beim schreiben - höre ich also jetzt Hörbücher.
    Read more