Inle lake

January 12, 2020 in Myanmar ⋅ ☀️ 24 °C

Wir hatten die weltweit schlimmste Busfahrt schon hinter uns, deshalb konnte es nur noch bergauf gehen. Diesmal fuhren wir mit einem Minibus mit. Und die Fahrt war obwohl es eng, laut und holprig immer noch viel besser als die letzte.

Wir erreichen Nuang Shwe um 03.00. Leider können wir noch nicht einchecken aber das Hostel hat ein Early Check-In Room. Ein Raum mit 8 Betten, wo wir noch schlafen gehen können. Richtig toll.

Um 14.00 machen wir das Check-In und gehen nach draussen um eine Lokal für eine Massage zu suchen. Als wir die Fahrräder schnappen wollen fragt uns ein anderer aus dem Hostel was wir Vorhaben und ob wir Lust haben zum Weingut zu gehen, dass hier Bekanntheit geniesst.
    Wir sagen zu und befinden uns so gleich auf dem Weg mit 2 weiteren zu dem Weingut.
    Dabei waren Robin aus Schweden, er hat mich vor dem Hotel angesprochen, Claire aus USA und Robert aus den Niederlanden.

Nach 30 Minuten Fahrrad fahren machten wir eine kurze Weinverkostung und geniessen den Sonnenuntergang. Anschliessend fahren wir zurück zum Hostel und gehen zusammen indisch Essen. Roberts Freundin war im Hostel geblieben. Sie kommt such mit zum Essen