Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tag 11

    June 15, 2022 in Croatia ⋅ ⛅ 24 °C

    Einkaufszentrum u. Quallen
    Ich will hier weder politisieren, noch Werbung für dies u. jenes machen, aber es sei mir gestattet meine persönlichen Eindrücke wiederzugeben.
    Heute war es mal wieder an der Zeit, Proviant nachzupunkern. Also ging’s nach dem Frühstück zum Einkauf. Was ich im Ausland immer sehr schätze, sind die Öffnungszeiten der Geschäfte. 7 Tage in der Woche, find ich persönlich als Kunde, ist nicht das Schlechteste.
    Und da meine Frau auch noch ein paar andere Dinge, als Lebensmittel benötigte, gabs ‚nen Abstecher zum Billigmarkt - Leute, was soll ich sagen? Die selbe Firma, gibt’s bei uns in Österreich auch - NUR hier, ist alles bestens sortiert, übersichtlich eingeräumt u. das Personal auch noch nett u. hilfsbereit - ich war einfach nur paff😊

    Am Nachmittag fand ich noch ‚ne große Qualle, die leblos angespült wurde u. war erstaunt über die feste Beschaffenheit von deren Körper. Naja, man lernt halt immer wieder dazu 😉
    Read more