Satellite
Show on map
  • Day 12

    Tag 12

    June 16, 2022 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

    Eigentlich wollte ich heute mal so ‚nen stressigen Urlaubstag etwas genauer beschreiben, aber zunächst gibt’s noch die Highlights des Tages 😊
    In der Nacht bin ich mit den E-Scooter verunglückt 🤦‍♂️so ein neumodisches Zeug is halt nix für ‚nen Pensionisten 🤪aber hab’s ja überlebt u. bis auf paar leichte Prellungen ist auch nix passiert - hab auch dazugelernt - in Zukunft pass ich genau auf wo die Straße endet 😂🤪
    Und jetzt zum Tagesablauf
    Geschlafen wird meist bis ca. 09.00, dann wird Frühstück gemacht u. der Gang ins (zum Bad), Frühstücksgeschirr abwaschen, E Mail Check u. eventuell anstehende Telefonate - inzwischen ist es 11.30 bis 12.00 geworden - Zeit für Strand u. Sonnenbad.
    Zum bevorzugten Strandabschnitt benötige ch ca. 20min Gehzeit.
    Jetzt heißt es erstmal rasten, im Meer Baden, in einem der mitgebrachten Bücher schmökern.
    So um 14.30, 15.00 geht’s zurück zum Stellplatz. Noch ist es ruhig u. im Waschraum kein Gedränge.
    Danach beginne ich mit Kochen, sodas es gegen 17.00 (je nach Aufwand, kann’s auch schon mal etwas später werden) zum Essen gibt.
    Noch einmal wird der Abwasch vorgenommen u. mit einem kleinen Verdauungsspaziergang mit abschließenden Plausch mit dem Einen od. Anderen Nachbarn geht der Tag dem Ende zu.
    Jetzt bleibt mir nur noch die Hängematte u. den Bericht für FindPenguins zu schreiben und mich endlich von den Strapazen des Tages bei 1-2 🍷zu erholen 😎😇😂
    Für alle die mich jetzt bedauern u. glauben Mitleid mit mir haben zu müssen, sei gesagt - MÜSST IHR NICHT - bin hart im nehmen 😂🤣😇Prost 🍷
    Read more