Satellite
Show on map
  • Day 41

    Madriddd

    February 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 9 °C

    Ein weiterer Madrid-Tag wartete auf mich und ich freute mich so wie immer wie ein kleines Kind darauf. Was bringt wohl dieser Tag wieder für spannende Erlebnisse und Überraschungen? Als erstes ging ich mit Sara Kaffee trinken im Toma. Dann starteten wir das Tagesprojekt: passende Schuhe für Sara finden! Das war mir natürlich ein Vergnügen!! Leider fanden wir schon viel zu schnell die perfekten Hoffs Schuhe (Madrid Edition) und besuchten dann in der restlichen Zeit die Ausstellung im Telefonica-Gebäude zum Thema “Gehirn”. Leider war beinahe alles auf Spanisch, auch viele Fachtexte, was zumindest mein Gehirn sehr überforderte. Gut dass ich kurz darauf Anna zum Mittagessen traf. Anna meine Lieblingsösterreicherin aus Salzburg! Wir waren natürlich schon wieder im Honest Greens essen, weil wir es so lieben!! Und dann wurde gequatscht, gequatscht und noch mehr gequatscht! Ach ich liebe die Zeit mit Anna einfach so sehr, sie ist so ein fesches Madl und jedes mal sind wir beide so unglaublich inspiriert voneinander. Nach dem Essen gingen wir weiter nach Sol zum Kaffee “Don Niño” und probierten die legendären, leckeren Cannoli mit Nougat. Auf dem Rückweg gingen wir noch im Corte Inglés einkaufen (Kokosaufstrich!!) und sahen in den Strassen zwei Balkon-DJ’s, die einfach mitten am Nachmittag ihre eigene Party feierten, was für Legenden. Am Abend lud Alan für ein gemeinsames Abendessen ein, da er die Christmas-Challenge hoch aus verlor! Er bereitete ein Fondue vor, bemerkte aber zu spät, dass er gar keine Brennpaste zu Hause hatte. Er probierte dann Desinfektionsmittel anzuzünden, was auch funktionierte. Aber zum Glück konnte Angy noch mit dem Brenngel aushelfen. Neben Alan, Angy, Hugo und Kevin waren auch noch unsere andere beiden Salsafriends Victor und Alberto mit dabei. Es war ein cooler Abend mit ihnen und toll, alle wiederzusehen. Big hugs!Read more