Satellite
Show on map
  • Day 42

    Die Reise geht zu Ende!

    March 1, 2023 in Spain ⋅ 🌙 2 °C

    Nach tollen Tagen in Ecuador und einem wunderschönen, herzlichen, lebendigen Abschluss nach Madrid kam ich nun zum allerletzten Tag meiner Reise. Ein weiteres Mal genoss ich es, durch die lebhaften Strassen Madrids zu laufen und freute mich auf das gemeinsame Mittagessen beim Italiener mit Damian, der sich seine Haare wachsen lassen möchte. Ach, mit ihm ist es einfach immer eine Gaudi und ich habe ihn einbizeli vermisst. Nachher kaufte ich im Chino noch Dekosachen für Caroline’s Geburi ein und ertappte mich tatsächlich dabei, einen Madrid-Magneten auf die Hälfte herunterzuhandeln - mit Erfolg. Ecuador hinterliess wohl Spuren. Ich holte bei Kevin meine Sachen und fuhr mit der Metro nach Barajas, traf dann in der Zwischenzeit auf Kevin. Wir bereiteten die Ballon-37 vor und überraschten sie. Es war eine gemütliche Runse bei ihr und die beiden Kids Lisa und Mateo waren mitdabei. Es wurden wieder brandheisse Schulgeschichten ausgepackt. Lange konnte ich leider nicht bleiben, da ich schon bald mit dem Taxi an den Flughafen fahren musste. Das Check-In verlief reibungslos und ich hatte genug Zeit beim Mac zu essen und schaffte es sogar, das Coke-Zero ins Flugzeug zu schmuggeln (Oder darf man das?). Der Flug verflog schnell, die Vorfreude auf die Schweiz war riiiiesengross und ich freute mich auf das neue Kapitel zurück in meinem tollen Heimatland.Read more