Coyhaique - Buenos Aires

December 6, 2022 in Argentina ⋅ ☀️ 30 °C

Am Morgen klappt der Transfer zum Flughafen einwandfrei und einige Stunden später sitzen wir im Flieger Richtung Santiago de Chile. Der gesamte Flug verläuft entlang der Anden, jedoch bleibt eine schöne Aussicht durch eine dichte Wolkendecke verwehrt. In Santiago holen wir unser Gepäck ab und machen uns auf den Weg zum Gate für den Flug nach Buenos Aires. Auf dem Weg verfolgen wir den Fussballmatch der Schweiz gegen Portugal, welcher jedoch, wie wir alle wissen, in einem Desaster (6:1) endet. Nach Ankunft in Buenos Aires beziehen wir unser AirBnB im obersten Stock eines Hochhauses, wo wir einen wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen können. Beim Anstehen für Geld bei Western Union am nächsten Tag spüren wir das erste Mal diese Ferien eine erdrückende Hitze. Ansonsten macht die Stadt einen sehr schönen Eindruck mit sehr vielen Bars und Restaurants mit delikatem Essen, ruhigen Fussgängerzonen, vielen Grünflächen und sauberen Strassen. Dadurch freuen wir uns auf die nächsten Tage, welche wir hier verbringen werden.Read more