• Day 15

Cat Ba Crazy

August 27, 2018 in Vietnam ⋅ 🌧 27 °C

Nach einer mehr oder wenigen erholsamen Nacht ging es dann zum Kajakfahren, in der grellen Sonne anstrengend aber an den Fischerdörfen vorbei zu paddeln war sehr interessant.
    Nach dem Mittagessen ging es den restlichen Nachmittag nochmal ins Kajak - da war das wetter aber nicht mehr ganz so schön. Durcv strömenden Monsunregen zu paddeln während Donner durch die Bucht hallt ist schon etwas anderes. Das war wirklich ein Abenteuer. Wegen dem Gewitter haben wir dann halt gemacht an eknem Strand zu dem es sogar eine Geschichte gab, und ein kleinerTempel gebaut war.(es war dort mal ekne Frau angeschwemmt worden die im Sturn ertrunken ist)

Abends ging dann wieder nach Cat Ba wo unsere Gang vom Boot (die berliner boys waren auch dabei) ins wirklich beste Restaurant wo ich bis jetzt war gegangen sind. Dort gab es leckeren Apfelschnaps. Ein gelungender Tag

PS: Tut mir leid das die Texte so lang sind. Ich muss nur aufschreiben damit ichs nicht vergesse.