Satellite
Show on map
  • Day 82

    Indonesien (Bali, Kuta)

    December 23, 2016 in Indonesia ⋅ 🌬 30 °C

    Nach einer Woche purer Natur auf und um Flores, erwartete mich in Kuta auf Bali der komplette Kontrast! Wie mir aus vielen Erzählungen bereits berichtet wurde, gleicht Kuta dem Ballermann für Australier. Nichts desto trotz ist Kuta ein guter Ort, um viele Leute kennen zu lernen, Souvenirs zu kaufen und natürlich zum feiern! Hier verbrachte ich nun die letzten zwei Tage bevor Cordula endlich auf Bali ankommt und ich sie nach fast drei Monaten wieder sehe!:)
    In Kuta habe ich dann auch wieder ein paar alte Bekannte von der Reise getroffen und wir waren alle gemeinsam im berüchtigen Skygarden feiern! Dort habe ich dann sogar noch meine ehemalige Nachbarin Samira getroffen:D.
    Nach zwei Tagen im Mega-Tourismusviertel fahre ich nun mit dem Motorradtaxi nach Semyniak in unser Hotel, um danach Cordula vom Flughafen abzuholen.:)
    Read more