Fountain to Amarillo

August 16, 2021 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Nein, die Nacht war nicht wirklich angenehm im Dachstock. Zuerst war es viel zu heiss, anschliessend in der Nacht viel zu kalt (wir hatten nur unsere Seidenschlafsäcke) und die Luftmatratze sehr unbequem. Deshalb verlassen wir das Bett und diesen Ort früh und zmörgelen dann nicht weit weg von der Unterkunft entfernt gemütlich in einem Park. Danach fahren wir etwa 350 Meilen bis wir die bunte Cadillac Ranch erreichen, kurz vor Amarillo. Diese Ranch steht entlang der bekannten Route 66. Sie wurde durch Künstlerhippies aus San Francisco errichtet, auf Wunsch eines Einheimischen Millionärs. Die 10 Cadillacs wurden damals kopfüber halb vergraben, im selben Winkel wie die Pyramide von Gizeh. Dann gehen wir einkaufen (yeah, heute können wir wieder einmal kochen und Martina überstrahlt den ganzen Supermarkt, da sie ihren heiss geliebten Hüttenkäse nach Wochen der Abstinenz wieder findet). Anschliessend erreichen wir unsere neue, sehr härzig und liebevoll eingerichtete Unterkunft, kochen, schreiben den Blog und kümmern uns um die Buchung weiterer Corona-PCR-Tests.

Ps: Übrigens haben wir in Texas eine Stunde verloren (-7h zur Schweiz)