Gig Harbor to Seattle

September 24, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Martina steht heute Morgen um 6.15 Uhr auf. Sie möchte wieder etwas mehr Struktur haben. 😅 Müggi steht aber kurze Zeit später auch auf. Wir frühstücken (da es heute wieder Stromausfall gibt, müssen wir im Bad den Strom anzapfen), spörteln und am Mittag verlassen wir unsere Unterkunft.
    Bevor wir Gig Harbor verlassen, fahren wir nochmals an den Hafen, um ein Bild von Mount Rainier zu machen.

Dann fahren wir Richtung Seattle in eine Shopping-Mall - riesig ist diese (unterwegs stehen wir wieder unendlich lange im Stau. Wie sich am Schluss herausstellt, hat jemand x Socken auf der Autobahn verloren. In Amerika wird in einem solchen Fall die Feuerwehr bestellt 🤣😅).
    Wir kaufen ein paar neue T-Shirts und entsorgen alte. Nach 1.5 Stunden haben wir dann aber auch genug vom Shopping. Wir machen uns auf den Weg zum Walmart. Heute kaufen wir ein letztes Mal in den USA ein. Unter unseren Einkäufen ist auch ein Kohlenmonoxid-Melder für unsere Weiterreise. Man weiss ja nie. 😄 Vor allem fliegen wir bald in kältere Gegenden, wo geheizt wird. Sicher nicht die dümmste Anschaffung.

Anschliessend fahren wir zu unserer allerletzten Unterkunft. Unterwegs stecken wir wieder im Stau. Dieses Mal aufgrund eines Unfalls.
    Wir kommen dann aber sicher ans Ziel. Die Unterkunft ist sehr gross und gemütlich. Nebst uns wohnen Leute permanent da. Einen lernen wir kurz kennen.
    Dann aber, nach dem feinen Znacht, machen wir es uns im Zimmer gemütlich und erledigen noch einige Sachen.